SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Tom Felton liefert Pizza an "Harry Potter"-Fans


Tom Felton liefert Pizza an "Harry Potter"-Fans

Tom Felton hat die wartenden Fans vor der Premiere des neuen "Harry Potter"-Films in New York jetzt mit Pizza überrascht. Die Stars aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" sind am Montag in Manhatten über den roten Teppich gelaufen, ihre Fans haben jedoch bereits Tage vorher am Lincoln Center campiert, um einen Blick auf Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rubert Grint werfen zu können. Felton wollte den wartenden Anhängern mit der Pizza etwas Gutes tun, sorgte damit jedoch für einen riesigen Wirbel, als die Fans den "Draco Malfoy"-Darsteller erkannten. Auf Twitter schrieb Felton nach seiner Aktion: "Ich hoffe, dass es allen da draußen gut geht. Ich hätte euch gern noch mehr Pizza gebracht, aber mir wurde gesagt, dass ich besser gehen soll. Mir hat mein Job als Pizzabote aber auf jeden Falls Spaß gemacht!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Daniel Radcliffe |  Emma Watson |  T.I. |  Tom Felton

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.