SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Waren Drogen und Alkohol schuld?


Amy Winehouse ist tot


Amy-Winehouse-Busen
Foto: GettyImages
Amy Winehouse ist tot

Amy Winehouse ist gestorben. Die britische Popsängerin wurde heute laut Polizei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Über die Todesursache ist zunächst nichts bekannt geworden.

Wie ein britischer Fernsehsender berichtete, haben Rettungskräfte Amy Winehouse tot aufgefunden, nachdem bei ihnen zuvor ein Notruf eingegangen war und sie zur Wohnung von Amy Winehouse gefahren waren.

Es ist jedoch denkbar, dass ihr Lebensstil Amy Winehouse zum Verhängnis wurde. Die fünffache Grammy-Gewinnerin Amy Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder durch Alkohol- und Drogeneskapaden von sich reden gemacht. Im vergangegen Monat musste Amy Winehouse ein Konzert in Belgrad abbrechen, nachdem ihre Fans sie ausgebuht hatten, weil sie offensichtlich sturzbetrunken und nicht in der Lage war, zu singen. Anschließend sagte Amy Winehouse alle Konzerte ihrer für diesen Sommer geplanten Tour ab.

Zuletzt stand Amy Winehouse Anfang der Woche auf der Bühne. Sie war gemeinsam mit ihrer Patentochter Dionne Bromfield aufgetreten, um für das Album der 15-Jährigen Werbung zu machen.

FOTOGALERIE

Aus dem Leben von Amy Winehouse und anderen Stars:

Total normal - Stars: Menschen wie Du und Ich

Von wegen total abgehoben und fern von jeglicher Realität - diese Stars tun Dinge, die wir auch tun ....

sie bringen zum Beispiel wie Amy Winehouse den Müll raus nach dem Frühjahrsputz.

... oder sie recyceln Flaschen wie Lily Allen.

... oder schleppen Kartons zum Recycling-Hof wie Geri Halliwell.

... sie schminken sich nach dem Essen die Lippen nach wie Sharon Stone.

... oder ziehen den Lidstrich selbst nach - ganz ohne Visagistin wie Amy Winehouse.

... auch Heidi Klum braucht während der Show keine eigene Maskenbildnerin, die schminkt sich selbst.

Die Stars können sich auch wie Du und Ich betrinken und sich danach torkelnd nach Hause begleiten lassen - wie hier Cheryl Cole.

... oder Paris Hilton

.... oder sie können auch mal kamerascheu sein wie Gwyneth Paltrow.

... oder sie freuen sich über einen einfach Hot Dog wie David Hasselhoff.

... oder sie bringen ihrer Verlobten ein albernes Geschenk mit wie Russell Brand.

... oder sie lesen aus Kinderbüchern vor wie Jamie Lee Curtis.

... oder sie verkleiden sich für ihre Kinder zu Halloween wie Christina Aguilera.

... sie schleppen Kürbisse durch die Gegend wie Paris Hilton

...sie tanken sogar selbst wie Halle Berry

... oder Jessica Alba

... oder sie laufen bei Festivals wie alle anderen mit Gummistiefeln durch den Matsch wie Lily Allen

... oder wie Kate Moss

... oder sie binden sich die Blumen selbst - wer braucht schon eine eigene Floristin, denkt sich Marcia Cross.

... oder man ist einfach nur für jeden Spaß zu haben wie Annalyn McCord.

FOTOGALERIE

Der Beehive: Das Markenzeichen von Amy Winehouse

Amy Winehouse: Einen Beehive hochstecken

Die Sechzigerjahre-Frisur von Amy Winehouse ist Kult. Hier verraten wir Schritt für Schritt, wie man einen ähnlich coolen Beehive wie den von Amy einfach nachstylen kann!

Haar in vier Strähnen teilen.

Mit Haarfestiger besprühen.

Nicht benötigte Strähnen wegklammern.

Strähnen eindrehen.

Mit viel Haarspray besprühen.

Von unten nach oben toupieren.

Strähnen feststecken.

Mit der Bürste glätten.

Vorn eine Locke formen.

Mit Haarspray fixieren.

Auf den Geschmack gekommen? Im dem neuen und ultimativen Anleitungsbuch "So geht das" (erschienen im Moewig-Verlag) gibt's lauter tolle Tipps & Tricks, um den Alltag zu meistern. Bei Amazon.de kaufen


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Amy Winehouse

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Artikel über Amy Winehouse:

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.