SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Lindsay Lohan dementiert OP ihrer Schwester


Lindsay Lohan dementiert OP ihrer Schwester

Lindsay Lohan hat jetzt die Spekulationen um eine Schönheitsoperation ihrer Schwester Aliana dementiert. Die 17-jährige Schwester der Schauspielerin ist diese Woche in die Schlagzeilen geraten, nachdem sich ihr Aussehen drastisch verändert hatte. Aliana Lohan wirkte auf einmal viel zierlicher und zeigte sich mit volleren Lippen. Lindsay Lohan erklärte jedoch GossipCop.com: "Auf keinen Fall, das würde sie nie tun." Und auch Alexis Borges, Sprecherin von Lohans Modelagentur, erklärte E! News: "Ich kann bestätigen, dass Aliana Lohan sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat. Bei einem jungen Mädchen ist es ganz natürlich, dass sich die Gesichtszüge und der Körper verändern. Das ist ganz normal für ihr Alter." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights