SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Vanessa Hudgens: "Josh Hutcherson und ich sind nur Freunde"


Vanessa Hudgens: "Josh Hutcherson und ich sind nur Freunde"

Vanessa Hudgens hat jetzt Gerüchte um eine Beziehung mit Josh Hutcherson dementiert und erklärt, dass sie "nur Freunde" seien. Die Schauspielerin hatte Hutcherson am Set von "Journey 2: The Mysterious Island" kennengelernt und seit einem gemeinsamen Besuch des Coachella-Festivals in Kalifornien gibt es Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden. Letzte Woche hat nun der Schauspieler selbst die Spekulationen um eine Liebschaft mit der Ex-Freundin von Zac Efron angeheizt, indem er erklärte, dass er Hudgens verehre und sehr gern Zeit mit ihr verbringe. Doch nun hat die "High School Musical"-Schauspielerin der amerikanischen Zeitung "New York Post" erklärt: "Er ist mein Freund. Nur mein Freund... ich habe viele Freunde. Das heißt ja nicht, dass ich gleich mit allen ausgehe." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen