SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Unzuverlässigkeit geht gar nicht!


Beyoncé Knowles sauer auf Gwyneth Paltrow


Beyonce Knowles und Mutter Tina Knowles House of Dereon
Foto: Getty Images

Beyoncé Knowles (30) und ihre Mutter Tina (57) führen seit 2005 das erfolgreiche Modelabel "House of Deréon". Bisher gab es die Mode nur in den USA zu kaufen, aber nun, zur Fashion Week in London, sollte die Mode von Beyoncé endlich nach Europa kommen.

Mit großer Aufregung wurde die Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012 von Tina und Beyoncé Knowles erwartet, aber sie fing einfach nicht an. Erst mit 45 Minuten Verspätung betraten die ersten Models die Bühne.

Wie eine Quelle der britischen "Sun" berichtete, war der Grund für die Verspätung Gwyneth Paltrow. Beyoncé Knowles wollte unbedingt, dass ihre modebewusste Freundin bei der ersten Präsentation von "House of Deréon" in Europa dabei ist - mit tollen Plätzen in der ersten Reihe. Gwyneth Paltrow hatte anscheinend auch zugesagt, kommen zu wollen, tat es dann aber einfach nicht. Beyoncé hatte auch mehrfach versucht, Gwyneth Paltrow auf dem Handy anzurufen, aber sie war nicht zu erreichen.

Beyoncé Knowles war, wie man sich denken kann, sehr enttäuscht. Allein dass sie die ganze Show so lange verzögert hat, zeigt ja, wie wichtig es Beyoncé gewesen sein muss, dass Gwyneth Paltrow an ihrem großen Abend dabei ist. So eine Unzuverlässigkeit unter Freunden ist echt nicht in Ordnung und wir hoffen, dass die beiden Freundinnen die Sache klären konnten.

Auf jeden Fall kam die Kollektion von "House of Deréon" bei den Zuschauern in London super an - trotz der Verzögerung!

Die schönsten Fotos von Beyoncé

FOTOGALERIE

Beyoncé Knowles: Bei den VMA 2011 verkündete sie ihre Schwangerschaft

VMA 2011 - Die Highlights

VMA 2011 - Die Highlights

Die häufigsten Nominierungen bei den VMA 2011 hatte Katy Perry - total aufgeregt hatte sie sogar ihren Mann Russell Brand mit im Schlepptau.

VMA 2011 - Die Highlights

Adele war die Abräumerin des Tages - gleich vier Awards durfte sie mit nach Hause nehmen.

VMA 2011 - Die Highlights

Beyoncé verkündete bei den MTV Video Music Awards, dass sie ein Kind erwartet. Glücklich streichelte sie die ganze Zeit ihren Bauch.

VMA 2011 - Die Highlights

Dazu legte Beyoncé noch einen energiegeladenen Auftritt hin und gewann einen Award. Auch wenn sie nicht so viele Auszeichnungen absahnte, war sie der Star des Abends.

VMA 2011 - Die Highlights

Britney Spears bekam einen Award für das beste Pop-Video und einen Sonderpreis - den sogenannten "Michael-Jackson-Video-Avantgarde-Preis".

VMA 2011 - Die Highlights

Bruno Mars sang zu Ehren von Amy Winehouse.

VMA 2011 - Die Highlights

Während seines Auftritts wurde ein großes Bild von Amy eingeblendet.

Die besten Bilder von Amy Winehouse

VMA 2011 - Die Highlights

Katy Perry bekam einen ihrer Awards von Katie Holmes überreicht.

VMA 2011 - Die Highlights

Drei Awards durfte Katy Perry letztlich mit nach Hause nehmen.

VMA 2011 - Die Highlights

Britney Spears überreichte einen MTV Video Music Award an eine sehr männliche Lady Gaga.

VMA 2011 - Die Highlights

Mister Gaga legte dann auch einen wirklich coolen Auftritt hin.

VMA 2011 - Die Highlights

Nicki Minaj steht auf crazy Outfits. Dieses war mit Abstand das abgefahrenste.

VMA 2011 - Die Highlights

Die frischgebackene Ehefrau Kim Kardashian zeigt sich erstmals als Frau Humphries bei den VMA 2011.

VMA 2011 - Die Highlights

Selena Gomez machte einen auf elegant im sexy Schleppenkleid.

VMA 2011 - Die Highlights

... während Selenas Freund Justin Bieber lieber Demi Lovato seine Schlange zeigt. Warum er die auch immer die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt hat.

VMA 2011 - Die Highlights

Vanessa Hudgens mit ein paar Extrapfunden im silberfarbenen Schlauchkleid.

VMA 2011 - Die Highlights

Miley Cyrus trug bei den MTV Video Music Awards ein eher unvorteilhaftes Kleid.

VMA 2011 - Die Highlights

Rose McGowan ("Charmed") machte auf sehr sexy im knallengen Lederkleid.

VMA 2011 - Die Highlights

Joel Madden und sein Bruder Benjamin Madden posierten gemeinsam auf dem roten Teppich.

VMA 2011 - Die Highlights

Zu Ehren von Britney Spears wurden sämtliche ihrer Videos nachgetanzt.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr über Beyoncé Knowles:

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen

 So sieht das Resort in Staffel 2 aus

Konnie Island

Konnie Island - So sieht das Resort in Staffel 2 aus