SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Lauren Conrad: Neuer Freund


Lauren Conrad: Neuer Freund

Lauren Conrad ist jetzt angeblich mit dem Tänzer Derek Hough zusammen - die beiden wurden am Donnerstag gemeinsam in Hollywood gesehen. Die beiden wurden laut EOnline.com im Sayers Club gesehen und ein Insider verriet: "Sie waren ziemlich verschmust. Auf jeden Fall sehr flirty. Er hatte seine Arme um ihre Taille geschlungen und sie haben getanzt." Conrad hat sich gerade erst von Schauspieler Kyle Howard getrennt und Hough soll mit Cheryl Cole und Shannon Elizabeth zusammen gewesen sein. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen