SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kristen Stewart bestätigt Beziehung mit Robert Pattinson


Kristen Stewart bestätigt Beziehung mit Robert Pattinson

Kristen Stewart hat jetzt zum ersten Mal ganz offiziell ihre Beziehung mit "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson bestätigt und erklärt, dass die Sache jawohl "offensichtlich" sei. Die Schauspielerin und ihr Freund spielen in den "Twilight"-Filmen ein Paar und wurden seit dem ersten Teil der Vampir-Saga 2008 auch privat miteinander in Verbindung gebracht. Bisher haben sie alle Fragen zu ihrem Privatleben abgeblockt, doch nun verriet Stewart der britischen Zeitschrift "GQ" auf die Frage ob sie mehr von Großbritannien sehen möchte, wo ihr aktueller Film "Snow White and the Huntsman" gedreht wird: "Ja, mein Freund ist schließlich Brite." Stewart war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass sie bereits mitten im Interview war und so erklärte sie sofort: "Ich hätte das nie gesagt, wenn ich gewusst hätte, dass dies ein Interview ist. Aber mein Leben ist so leicht zu googeln, ich meine die Sache ist doch so offensichtlich. Aber ich bin da egoistisch. Das ist meins. Und ich möchte auch, dass es meins bleibt. Es ist ein lustiges Spiel, aber es ist auch gefährlich. Aber ich werde nichts von mir preisgeben, weil ich einfach nichts davon habe." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen