SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

David Hasselhoff-Freundin aus Krankenhaus entlassen


David Hasselhoff-Freundin aus Krankenhaus entlassen

Die Freundin von David Hasselhoff ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen - sie hatte befürchtet, sich eine Malaria eingefangen zu haben. Hayley Roberts ging Ende letzter Woche mit hohem Fieber und Herzrasen in ein Londoner Krankenhaus, weil sie gefürchtet hatte, sich auf einer Südafrika-Reise mit Malaria infiziert zu haben. Zunächst wurde die Waliserin auf einer Isolationsstation behandelt bis die Ärzte die von Moskitos übertragene Krankheit ausschließen konnten und stattdessen einen Magenvirus diagnostizierten. Nach 3 Nächten konnte Roberts das Krankenhaus wieder verlassen." Als nächstes steht für das Paar eine Reise in Hasselhoffs amerikanische Heimat an. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen