SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Lea Michele geschockt von Ashton Kutcher


Lea Michele geschockt von Ashton Kutcher

Lea Michele fehlten die Worte als ihr Co-Star Ashton Kutcher am Set von "New Year's Eve" mal wieder einen seiner berühmten Streiche spielte - und völlig nackt vor ihr stand. Die "Glee"-Sängerin spielt in dem mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer und Jessica Biel hochkarätig besetzten neuen Film von Garry Marshall die Freundin von Kutcher. In einem Interview verriet Michele jetzt, dass Kutcher ständig irgendwelche Späße macht. Lea Michele: "Er nimmt alles so ernst, aber zwischendurch spielt er völlig verrückte Streiche. Eines Tages musste ich eine Tür öffnen und er dahinter komplett angezogen stehen, aber er hatte nichts an. Das war unglaublich." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen