SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Alex Turner: Anonymität nach Trennung von Alexa Chung


Alex Turner: Anonymität nach Trennung von Alexa Chung

Arctic Monkeys-Frontmann Alex Turner freut sich darauf, nach der Trennung von Alexa Chung nicht mehr ständig in allen Klatschspalten aufzutauchen. Der Rocker und das Model haben ihre Beziehung im Juli nach 4 Jahren beendet. Obwohl es sich um eine "freundschaftliche Trennung" handelt, verriet Turner jetzt der Zeitschrift "NME", dass die Trennung auch einige positive Nebenaspekte hat. "Ich werde mich von all dem zurückziehen. Das bin nicht ich und ich habe auch keine Kontrolle darüber. Ich wollte das nicht und will es auch heute noch nicht." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen