SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

David Arquette eröffnet Club in Hollywood


David Arquette eröffnet Club in Hollywood

David Arquette soll angeblich in dem sagenumwobenen Beverly Hilton Hotel in Hollywood einen neuen Club aufmachen. Der "Scream"-Star soll sein neues Lokal laut Berichten der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style" Good Life International nennen. Der Club wäre nicht das erste Projekt in diese Richtung für Arquette, er hatte im März gemeinsam mit Comedian Jeff Beacher das Beacher's Madhouse eröffnet, war jedoch im Sommer aus dem Projekt ausgestiegen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights