SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jay Khan: Frisch verliebt


Jay Khan: Frisch verliebt

Jay Khan hat seine Trennung von Indira Weis anscheinend schnell überwunden - er ist jetzt mit einem 18-jährigen Model zusammen. Der Sänger hatte sich kurz nach dem Ende des letzten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" von seiner damaligen Freundin Indira Weis getrennt. Nachdem sich diese angeblich bereits mit Manny Marc von den Atzen getröstet haben soll, hat nun auch Jay Khan eine neue Freundin. Er verriet der Zeitschrift "In", dass sie Linda heißt und sich die beiden vor einem Club getroffen haben. "Ich kam raus, sie wollte rein, unsere Blicke trafen sich und sofort lag etwas Magisches in der Luft." Und auch seine Eltern sind begeistert von der neuen Frau an seiner Seite - ist sie doch wie seine Ex-Freundin Lena Gercke wieder Blond. "Mein Vater findet Linda zauberhaft, aber der steht ja eh auf Blond. Diese Vorliebe habe ich ganz klar von ihm geerbt. Man denkt immer, zwei Prominente könnten leichter eine Beziehung führen, weil das Verständnis für den Beruf vorhanden ist. Dazu kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen: Schwachsinn! Ich verspüre jetzt ein Gefühl der Geborgenheit, wie ich es lange nicht mehr hatte." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen