SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jessica Simpson: Keine Zwillinge


Jessica Simpson: Keine Zwillinge

Jessica Simpson hat jetzt die Gerüchte dementiert, dass sie angeblich Zwillinge erwarte. Die Sängerin und ihr Verlobter Eric Johnson haben im Oktober verkündet, dass sie bald Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes werden. Simpson verriet jetzt, dass sie gar nicht vorher wissen möchte, ob es ein Mädchen oder einen Jungen wird, weil sie Angst hat, sich sonst zu verplappern. Sie erklärte jetzt Moderator Ryan Seacrest: "Ich bin ein Großmaul. Ich will es auf keinen Fall vorher wissen... Ich möchte irgendwann sowieso beides haben, aber ich bekomme definitiv keine Zwillinge." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen