SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Freida Pinto: Double für "Immortals"


Freida Pinto: Double für "Immortals"

Freida Pinto hat für ihren neuen Film "Immortals" ein Double eingesetzt, weil sie sich nicht nackt von hinten zeigen wollte. Die "Slumdog Millionaire"-Darstellerin spielt in dem Film eine Priesterin, die sich in Henry Cavills Charakter "Theseus" verliebt. Die beiden Stars haben im Film eine gemeinsame Liebesszene, doch Pinto hat sich geweigert, den Kinobesuchern ihre eigene Rückseite zu präsentieren, wie sie jetzt auf Eonline.com verraten hat. "Das war nicht mein Hintern. Das war ein Double. Ich bin froh, dass ich damit nichts zu tun hatte." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

Mehr lesen!
Full House-Reunion

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen