SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Rachel Bilson: Kinderwunsch muss noch warten


Rachel Bilson: Kinderwunsch muss noch warten

Rachel Bilson möchte eigentlich gern bald Kinder bekommen, will aber nicht aus ihrer erfolgreichen Fernsehshow aussteigen. Die Schauspielerin ist wieder mit ihrem Ex-Freund Hayden Christensen zusammen und verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "Nylon", dass sie schon immer von einer Familie geträumt hat. "Ich wollte schon immer Kinder haben - das ist schon fast so was wie eine Besessenheit. Aber ich warte jetzt auf den richtigen Zeitpunkt. Ich kenne die Geschichten und weiß, dass es möglich ist. Aber selbst wenn die Show jetzt ein totaler Erfolg wird, möchte ich wohl auch nicht mehr zu lange warten. Man muss seine Optionen vergleichen. Ich glaube daran, dass sich das schon alles finden wird." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen