SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Eva Longoria: Reise-Trauma


Eva Longoria: Reise-Trauma

Eva Longoria musste auf ihrem Rückflug nach Los Angeles fast umgeleitet werden, weil die Stadt von starken Winden erschüttert wurde. Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin wurde am Mittwoch auf dem Rückweg von der Dominikanischen Republik zurück nach L.A. ganz schön durchgeschüttelt. Nach der Landung twitterte Longoria: "Bin gerade in L.A. gelandet. Wären fast umgeleitet worden, weil der Wind so stark war." Und Longoria war nicht die einzige, die unter dem Wind zu leiden hatte. In Los Angeles wurde wegen des Sturms sogar die Stromversorgung unterbrochen. Miranda Cosgrove twitterte: "Das ist der windigste Tag aller Zeiten in L.A.!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights