SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Tom Jones übernimmt Rolle im Fernsehen


Tom Jones übernimmt Rolle im Fernsehen

Tom Jones soll jetzt eine Rolle in einer britischen Fernsehserie übernehmen. Um den "Delilah"-Sänger werden in der neuen Serie "Kind of Neds" gleich mehrere Frauen buhlen, wie ein Insider jetzt der britischen Zeitung "The Sun" jetzt verriet. "Es ist noch total geheim, aber Tom hat bereits eingewilligt. Das ist echt aufregend, weil er sonst noch nie wirklich geschauspielert hat. Er wird sich nicht selber spielen, aber auch niemanden, der völlig anders ist als er selbst. Es ist eine sehr britische Liebesgeschichte und am Ende kommt er mit seiner Kindergartenfreundin Alison zusammen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen