SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nicola Roberts löscht Wohnungsbrand


Nicola Roberts löscht Wohnungsbrand

Nicola Roberts ist noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen - als sie beim Verpacken der Weihnachtsgeschenke ein Feuer ausgelöst hat. Die Girl Aloud-Sängerin hatte gerade die Geschenke für ihre Familie eingepackt als sie mit dem Geschenkpapier an eine Kerze kam und das Papier in Brand steckte. Roberts reagierte jedoch blitzschnell und löschte die Flammen bevor Schlimmeres passieren konnte. Nicola Roberts anschließend via Twitter: "Ich habe gerade einen Brand gelöscht. Kerzen und Geschenkpapier GEHÖREN NICHT ZUSAMMEN!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen