SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Rihanna kann nicht schlafen


Rihanna kann nicht schlafen

Rihanna konnte sich in ihrem Urlaub nicht richtig entspannen, denn die Sängerin konnte einfach nicht schlafen. Die "Umbrella"-Sängerin hatte sich sehr auf einen Urlaub mit ihrer Familie in ihrer Heimat Barbados gefreut und wollte sich eigentlich vom Stress ihrer Welttournee erholen, doch Rihanna konnte nicht abschalten, wie sie ihren Fans enttäuscht auf Twitter mitteilte. "Ich habe ein Jahr darauf gewartet und nun habe ich endlich Ferien und kann mich entspannen. Doch plötzlich wird all die Stille durch meine Gedanken ertränkt. Finde keinen Schlaf. Beängstigend!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights