SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Hayden Panettiere: Eltern getrennt


Hayden Panettiere: Eltern getrennt

Hayden Panettieres Eltern haben jetzt die Scheidung eingereicht. Die Mutter der "Heroes"-Darstellerin hat vor Kurzem die Scheidung von ihrem Ehemann Alan Panettiere eingereicht und "Unüberwindbare Differenzen" als Grund für die Trennung angegeben. Das Paar war bereits 2008 in die Schlagzeilen geraten, als Alan Panettiere zu 24 Monate auf Bewährung verurteilt wurde, weil er seine Frau ins Gesicht geschlagen hatte. Laut TMZ.com will Lesly Panettiere auch das Sorgerecht für ihren Sohn Jansen erwirken. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen