SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jennifer Hudson würde für eine Rolle zunehmen


Jennifer Hudson würde für eine Rolle zunehmen

Jennifer Hudson würde für die richtige Rolle wieder ein paar Kilos zunehmen. Die Oscar-Gewinnerin hat in den letzten Jahren sehr viel abgenommen und ist das Gesicht der Firma Weight Watchers, die Menschen bei der Gewichtsreduktion unterstützt. Trotz ihres Diät-Erfolges könnte sich Hudson jedoch auch vorstellen, wieder ein wenig zuzunehmen - wenn die richtige Rolle es erfordert. Hudson: "Wenn ich Filme mache, muss ich eine Leidenschaft dafür entwickeln. Ich will nicht einfach in eine Sache reinspringen. Wenn ich mich also für etwas entscheide, würde ich tun, was auch immer die Rolle verlangt." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen