SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ryan Phillippe: Doch kein Kommissar


Ryan Phillippe: Doch kein Kommissar

Ryan Phillippe hat seine Rolle als TV-Kommissar jetzt abgesagt - es gab Schwierigkeiten mit seinem Vertrag. Der Ex-Mann von Reese Witherspoon sollte in dem noch unbenannten Projekt neben Chi McBride und Stella Maeve als junger Polizeikommissar zu sehen sein, doch wegen Unstimmigkeiten mit der Produktionsfirma wird nun doch nichts aus einer Karriere als TV-Polizist. Ein Insider verriet der Zeitschrift "The Hollywood Reporter", dass Phillippe sich nicht sicher war, ob er sich für ein so intensives Projekt verpflichten wollte. Berichten zufolge sollen sich die Verantwortlichen des Senders bereits nach einem Ersatz für den Star umsehen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen