SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Meat Loaf: Plötzliche Krankheit


Meat Loaf: Plötzliche Krankheit

Meat Loaf wurde kurz vor einem Interview in einer TV-Show jetzt so krank, dass er den Auftritt spontan absagen musste. Der "Bat Out of Hell"-Sänger sollte eigentlich in der britischen Talkshow "Loose Women" auftreten und war auch noch wenige Minuten vor seinem Auftritt gut gelaunt Backstage zu sehen. Doch nur wenige Minuten später musste Moderatorin Andrea McLean den Zuschauern erklären: "Traurige Neuigkeiten - ich muss euch leider mitteilen, dass es Meat Loaf nicht gut geht und er uns darum nicht am Ende der Show besuchen wird.... Meat Loaf, ich hoffe, dir geht es bald besser." Bereits im Juli letzten Jahres war der Sänger bei zwei Konzerten umgefallen, gab jedoch seinem Asthma die Schuld an dem Schwächeanfall. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen