SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Cate Blanchett hat Mitleid mit Botox-Junkies


Cate Blanchett hat Mitleid mit Botox-Junkies

Cate Blanchett ist kein Fan von Schönheitsoperationen und empfindet Mitleid, wenn sie operierte Damen sieht. Die "Der Herr der Ringe"-Darstellerin, die für ihre blasse Haut und ihren ebenmäßigen Teint berühmt ist, machte in einem Interview mit fashionista.com jetzt keinen Hehl daraus, dass sie kein Fan von Schönheitsoperationen ist. "Ich sitze nicht auf dem hohen Ross und sage den Leuten, was sie zu tun und zu lassen haben, aber ich weiß, was für mich funktioniert", erklärte sie und schloss Operationen für sich komplett aus. "Ich hätte einfach zu viel Angst davor, was langfristig passieren kann. Am Ende, wenn man das alles hat machen lassen... am Ende sieht man einfach, dass etwas gemacht wurde. Das ruft bei mir keine Bewunderung, sondern einfach nur Mitleid hervor." Um trotzdem so gut wie nur möglich auszusehen, verlässt sich die 42-Jährige deshalb auf einfache Beauty-Tricks und setzt auf simple kosmetische Tipps, statt auf Operationen. "Biege deine Wimpern nicht nach oben und betone deine Augenbrauen nicht zu sehr", riet die Leinwandschönheit und ergänzte: "Es gibt einige Dinge, die ich nicht machen werde. Ich denke auch, dass blauer Lidschatten nur von einem Profi aufgetragen werden sollte." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.