SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Yvonne Catterfeld hält nichts von Diäten


Yvonne Catterfeld hält nichts von Diäten

Yvonne Catterfeld kann nach eigenen Aussagen "Essen wie ein Kerl" und hält auch sonst nicht besonders viel von Diäten. Die Schauspielerin und Moderatorin achtet zwar auf ihre schlanke Linie, würde sich jedoch nicht kasteien und ist auch kein Fan von Diäten. "Ich kann bei Tisch zulangen wie ein Kerl – eine Tatsache, die besonders Männer an mir mögen" verriet Catterfeld jetzt der Frauenzeitschrift "Für Sie". Stattdessen setzt die Freundin von Oliver Wnuk voll auf gesunde Ernährung. "Abends verzichte ich auf Kohlenhydrate, esse lieber Salat oder Fleisch als Nudeln. Das tut auch der Haut gut, sie ist viel straffer geworden”, schwärmte die Moderatorin von ihrem neuen Gesundheitsplan. Yvonne Catterfeld ist auch dank ihrer Ernährungsumstellung rundum zufrieden mit ihrem Körper, und dass, obwohl sie als Kind eigentlich lieber ein Junge gewesen wäre. "Als Kind hatte ich kurze Haare und bin immer in Hosen rumgelaufen. Mein Opa wollte mir Ringe schenken, aber die wollte ich nicht", erklärt die Sängerin schmunzelnd. Und noch heute tut man ihr mit einem typisch weiblichen Accessoire keinen gefallen - High Heels findet die Schauspielerin nämlich noch immer unpraktisch. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen