SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Gwyneth Paltrow zofft sich mit Kate Moss


Gwyneth Paltrow zofft sich mit Kate Moss

Gwyneth Paltrow und Kate Moss sollen sich im Vorfeld einer Geburtstagsfeier wegen ihres Aussehens gestritten haben und wurden so zum Gesprächsthema der Party. Das britische Model und die Schauspielerin haben sich auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes böse in die Haare bekommen, berichtet das Boulevardblatt "The Sun". Grund für den Streit soll ein Aufeinandertreffen der beiden Diven am Strand gewesen sein, als Kate Moss mit einer Tüte Chips in der Hand auf die joggende Aktrice stieß. Auf die Frage, weshalb sie joggen gehe, soll diese dem Model laut einem Augenzeugen geantwortet haben: "Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt werde!" Moss konterte ihrerseits mit dem Ausruf: "Warum isst du nicht mal ein paar verdammte Kohlehydrate?!" Der Zoff der beiden Blondinen soll bei der anschließenden Party Gesprächsthema Nummer eins gewesen sein, berichtet der Insider weiter. Ob sich die beiden Streithähne später wieder vertragen haben, oder ob der Zoff bald in eine neue Runde geht, ist indes nicht bekannt. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights