SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

H.P. Baxxter: "Rock 'n' Roll und Ehe passen nicht zusammen"


H.P. Baxxter: "Rock 'n' Roll und Ehe passen nicht zusammen"

Für H.P. Baxxter passen Rock 'n' Roll und "heile, happy Family" nicht zusammen, dafür sei man als Musiker einfach zu viel unterwegs. Der Scooter-Star findet, dass er auch mit 46 Jahren noch nicht zu alt für "Hyper, Hyper" und die große Bühne ist, nur für ein ruhiges Familienleben sei er noch nicht bereit, wie H.P. Baxxter jetzt gegenüber der Zeitung "Bild am Sonntag" enthüllte. "Ich finde, das beißt sich. Rock ’n’ Roll und gleichzeitig auf heile, happy Family zu machen – für mich ist das nichts", bestätigte der Star. "Man ist als Musiker viel unterwegs. Und da sind auch immer ein paar Mädels. Wenn das nicht mehr wäre, hätte ich keinen Ansporn mehr, das zu machen." Weiter erklärte der platinblonde Sänger, dass er bei sich bis jetzt auch noch keine Altersmüdigkeit feststellen konnte. "Ich bemerke keine Altersveränderung, alles ist noch wie vor zehn Jahren", behauptete der Scooter-Star gegenüber der Publikation. "Man wird zwar professioneller und reifer, aber man sollte sich das Jugendliche erhalten, ohne dass es künstlich rüberkommt. Du braucht eine gewisse Verrücktheit, die kann man nicht spielen", stellte Baxxter fest. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen