SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Selma Blair: Mit Mutterrolle überfordert


Selma Blair: Mit Mutterrolle überfordert

Selma Blair macht die Erziehung ihres kleinen Sohnes ganz schön zu schaffen, manchmal ist sie so überfordert, dass sie am liebsten die Schauspielerei an den Nagel hängen würde. Die "Eiskalte Engel"-Darstellerin ist vor acht Monaten Mutter des kleinen Arthur geworden und verriet jetzt gegenüber der Zeitschrift "InTouch", dass sie der Mama-Job manchmal ganz schön überfordert. "Letztens traf ich eine Frau, die sich darüber beklagte, dass ihr Kind zweimal die Nacht aufwacht. Da bin ich in Tränen ausgebrochen", gesteht die Schauspielerin. "Wenn mein Sohn nur zweimal aufwachen würde, wäre das ein Segen", eröffnete Blair dem Magazin. Die Schauspielerin soll angeblich inzwischen so überfordert sein, dass sie am liebsten ihr aktuelles Projekt "Four Saints" absagen würde. "Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Aber ich habe auch Angst, dass ich aufs Abstellgleis gerate", verriet die Mutter des kleinen Arthur. "Und dann ist da ja auch noch das Problem, dass ich Geld verdienen muss, um das Haus zu bezahlen, in dem mein Sonnenschein aufwächst..." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen