SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kristen Stewart gewinnt Kids' Choice Award


Kristen Stewart gewinnt Kids' Choice Award

Kristen Stewart wurde bei den Kids' Choice Awards als beste Schauspielerin ausgezeichnet. Die "Twilight"-Darstellerin durfte sich bei der diesjährigen Verleihung der Kids' Choice Awards über die Auszeichnung als beste Schauspielerin freuen. Diese war ihr von den jungen Zuschauern für ihre Darbietung der "Bella Swan" in dem berühmten Vampir-Franchise überreicht worden und die Hollywood-Schönheit freute sich sehr über die Ehre. "Ihr Lieben, ich danke euch sehr! Das ist die coolste Preisverleihung von allen, ich war noch nie hier, aber ich finde es viel besser, als die anderen Shows", verkündete sie, nachdem ihr der Preis überreicht wurde. Auch Adam Sandler, der einen Tag später mit gleich zehn Goldenen Himbeeren als schlechtester Schauspieler ausgezeichnet wurde, konnte sich am Samstag noch freuen - er wurde bester Schauspieler des Abends. Auch die obligatorische Schleim-Dusche durfte an diesem Abend nicht fehlen und so wurden unter anderem Teenie-Schwarm Justin Bieber und Schauspielerin Halle Berry mit dem grünen Glibber überschüttet. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen