SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Tori Spelling: Schock über Schwangerschaft


Tori Spelling: Schock über Schwangerschaft

Tori Spellings vierte Schwangerschaft kam sehr überraschend für die TV-Darstellerin - eigentlich wollte sie sich bei dem Arzt, der ihr die freudige Nachricht überbrachte, nur wegen einer Migräne behandeln lassen. Die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin machte sich noch darüber lustig, als eine Schwester sie routinemäßig um einen Schwangerschaftstest gebeten hat. Kurze Zeit später verging der dreifachen Mutter jedoch das Lachen, als diese mit einem positiven Ergebnis wieder zurückkam, wie Spelling jetzt "Access Hollywood" verraten hat. "Ich hatte eine chronische Migräne und wollte mich deshalb in der Notaufnahme behandeln lassen, als ich ankam, musste ich als erstes in einen Behälter pinkeln, weil dass nun einmal die Regeln sind. Ich meinte aber gleich: 'Keine Sorge, ich bin nicht schwanger. Ich habe erst vor einem Monat ein Baby bekommen.'" Entsprechend überrascht waren die Schauspielerin und ihr Ehemann Dean McDermott dann auch von dem Ergebnis des Tests, wie Spelling weiter verriet. "Und dann kam sie zurück und verkündete mir, dass ich schwanger bin... Dean und ich standen zunächst unter Schock, aber dann haben wir uns gesagt: 'Wir wollten ja vier haben.' Es ist ein wahres Wunder." Tori Spelling und Dean McDermott sind bereits Eltern des kleinen Liam, der dreijährigen Stella und ihrer kleinen Tochter Hattie, die im Oktober zur Welt kam. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights