SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Pete Doherty versteigert Winehouse-Gemälde


Pete Doherty versteigert Winehouse-Gemälde

Pete Doherty bringt ein Gemälde unter den Hammer, das Amy Winehouse mit ihrem eigenen Blut gemalt hat. Der Sänger wird das Gemälde, das den Titel "Ladylike" trägt und mit dem Blut der beiden Musiker gemalt wurde, bei einer Auktion versteigern. Dabei erhofft sich der Frontmann der Babyshambles, um die 130.000 US-Dollar für das Meisterwerk zu bekommen, das er erstmals Anfang des Monats bei einer Ausstellung präsentiert hatte. Dabei ist das Bild nicht das Einzige, was bei der Auktion unter den Hammer kommt, denn auch mehrere Gitarren des Rockers sowie Bühnenoutfits und Songtexte des Musikers werden bei der Versteigerung den Besitzer wechseln. Ein Teil der Einnahmen des Verkaufs gehen an die Amy Winehouse Foundation, die im vergangenen Jahr nach dem plötzlichen Tod der Sängerin ins Leben gerufen wurde. Die Versteigerung wird heute beginnen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights