SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Katherine Heigl enthüllt Babynamen


Katherine Heigl enthüllt Babynamen

Katherine Heigl hat den Namen des kleinen Mädchens verraten, das sie jüngst mit ihrem Ehemann Josh Kelley zu sich nahm. Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin und ihr Ehemann Josh Kelley haben nun zum ersten Mal ihre kleine Tochter gezeigt und verraten, dass das Mädchen den Namen Adalaide trägt. Diesen hat die Kleine von der Urgroßmutter der Schauspielerin, wie sie dem amerikanischen "Hello!"-Magazin verriet. "Ihr kompletter Name ist Adalaide Marie Hope Kelley - Adalaide ist der Name meiner Urgroßmutter, Marie ist mein zweiter Name und Hope, (zu deutsch: Hoffnung), weil genau das den ganzen Prozess beschreibt." Die Aktrice und ihr Angetrauter nahmen das kleine Mädchen bereits kurz nach der Geburt in Empfang und konnten es gar nicht erwarten, die Kleine im Arm zu halten. "Wir wussten ein ungefähres Datum, wann Adalaide zur Welt kommen würde, aber wir wissen alle, wie unvorhersehbar die Dinge sein können", erinnert sich Heigl, die mit ihrem Ehemann in den USA auf die Nachricht von der Geburt des Mädchens wartete. "Der Anruf kam am späten Morgen, wir waren beide zuhause und gingen gemeinsam ans Telefon." Als sie Adalaide schließlich im Arm halten durfte, habe die Schauspielerin, die bereits vor drei Jahren die kleine Naleigh aus Südkorea zu sich holte, vor Glück geweint. "Ich weine ja nicht oft, aber das war einer der Momente, in denen man einfach von seinen Emotionen überwältigt wird", gesteht sie der Publikation. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

Mehr lesen!
Neuer Tiefstwert!

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen