SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

50 Cent: Mit Virusinfektion im Krankenhaus


50 Cent: Mit Virusinfektion im Krankenhaus

50 Cent musste sich nach einer Virusinfektion operieren lassen - inzwischen geht es dem Musiker jedoch wieder besser. Der Rapper und Schauspieler wurde am Mittwoch mit einer Virusinfektion ins Krankenhaus eingeliefert, wie er seinen Fans via Twitter mitteilte. Das Bild, das der "In Da Club"-Interpret über die Microbloggingplattform verbreitete, zeigt ihn im Krankenbett und von mehreren Stofftieren umgeben. Sein Kumpel, DJ Drama, der gegenüber der Seite XXLMag.com erklärte, dass der Musiker an einer Darminfektion leidet, versprach jedoch, dass sich 50 Cent schnell wieder erholen werde. "Anfangs wollten sie die Sache für sich behalten, aber er ist eben nicht so einer. Er sollte cool bleiben, es ist nichts sehr ernstes. Unsere Promo-Tour findet trotzdem statt." Auch der Musiker zwitscherte einen Tag darauf, dass es ihm nach einer Operation nun schon wieder besser gehe und verkündete seinerseits: "Ich fühle mich heute schon besser und denke, dass ich schon bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde. Eminem hat gestern Abend angerufen, ich liebe ihn, das ist mein Junge." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.

WM 2014: Die besten Weltmeister-Selfies

Gewonnen

So feierte die DFB-Elf ihren Weltmeister-Sieg in Brasilien.