SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Selena Gomez: Facebook-Hacker muss in Haft


Selena Gomez: Facebook-Hacker muss in Haft

Selena Gomez kann aufatmen - der Hacker, der sich vergangenes Jahr Zugang zu ihrem Facebook-Account verschaffte, kommt hinter Gittern. Die Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr zum Opfer eines Hackers, der sich unerlaubten Zugang zu ihrem Facebook-Profil verschaffte und in ihrem Namen Nachrichten an ihre Follower schrieb. Unter anderem schaffte es so auch die Nachricht "Justin Bieber ist beschissen" auf die Seite der Aktrice, als diese noch nicht offiziell mit dem "Baby"-Interpreten zusammen war. Nun wurde der 21-jährige Gareth Crosskey zu einem Jahr hinter Gittern verurteilt, nachdem er in einer groß angelegten Aktion des FBI und der britischen Metropolitan Police überführt wurde. Die britische Tageszeitung "The Sun" zitiert Richter John Price mit den Worten: "Sie kennen sich gut mit Computern aus und haben sich in den privaten Facebook-Account von jemandem gehackt. Selena Gomez hat auf ihrem Account sechs Millionen Fans. Die Menschen verdienen ihre Privatsphäre und ihre privaten Gespräche sollten nicht öffentlich gemacht werden." Crosskey hatte das Hacken des Accounts damit rechtfertigen wollen, dass auch seine eigene Facebook-Seite einem Hacker zum Opfer gefallen sei und er daraufhin auf Sicherheitslücken aufmerksam machen wollte. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights