SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Mila Kunis liebt das Synchronsprechen


Mila Kunis liebt das Synchronsprechen

Mila Kunis möchte noch viele Jahre lang als Synchronsprecherin bei der Serie "Family Guy" mitwirken - sie liebt den Job über alles. Die Schauspielerin ist trotz ihres Erfolgs in Hollywood und ungeachtet ihres vollen Terminplans noch immer die Synchronstimme der "Meg Griffin", eine der Hauptcharaktere der animierten Serie "Family Guy". Wie die Aktrice jetzt verriet, plant sie auch nicht so bald, den Job an den Nagel zu hängen und versichert stattdessen: "Ich hoffe, dass die Serie für den Rest meines Lebens weitergeht. Ich liebe es, die Folgen zu synchronisieren. Manchmal gehe ich in Jogginghosen dort hin und hin und wieder gehe ich einfach gar nicht und mache es einfach von dem Ort aus, an dem ich gerade bin", berichtet sie von ihrer Arbeit. "Das ist einfach ganz wunderbar und ich liebe diese Arbeit", schwärmt die 28-Jährige, die versichert: "Ich werde das niemals an den Nagel hängen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen