SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Lesben-Fantasien


Rihanna: Sexy Nacktfotos und scharfe Geständnisse


Rihanna: Sexy Nacktfotos und scharfe Geständnisse - rihanna-esquire-h
Foto: Esquire / Russell James

Ihren Körper zeigt Rihanna (24) ja gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit - aber diesmal hat sie sich für ihre Strip-Show - ganz prominent - das Cover des "Esquire Magazine" ausgesucht. Eine Fotostrecke im Blatt zeigt Rihanna vollkommen hüllenlos - bedeckt nur mit etwas Schlamm-ähnlichen...

Genauso heiß wie die Fotos sind aber auch Rihannas Sex-Beichten im Interview. Über Sängerin Cheryl Cole (28) sagte sie: "Sie ist... heiß. Ich würde ihr gerne beim Arbeiten zusehen. Am liebsten beim Boden reinigen. Wenn sie Sachen vom Boden aufhebt. Sich nach vorne beugt."

Aber selbst die feierwütige Rihanna scheint sich nach einem ganz bodenständigen Leben zu sehnen. In fünf Jahren möchte die Barbados-Beauty gerne eine Familie gründen. "Hoffentlich habe ich dann den richtigen Kerl. Damit fängt es schließlich an", erklärte sie.

Aber bis es so weit ist, wird Rihanna wohl auch weiterhin keine Party auslassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Der Look von Rihanna

Rihanna: Ihre coolsten Styles

.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   fußball |  Claudia Hiersche |  Sex |  Liebe

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Rihanna übergibt sich bei Konzert

Rihanna rannte am Samstag während eines Konzerts in Portugal von der Bühne, weil ihr so schlecht war, dass sie sich übergeben musste.

Zum Artikel
Rihanna: Video in Frankreich verboten

Zu sexy!

Rihannas Video zu ihrer Single "We Found Love" ist zu heiß für die französischen Zuschauer und wurde daher jetzt aus dem Tagesprogramm genommen.

Zur Star-News
Rihanna: Das Frisuren-Chamäleon

Mal brav, mal bunt

Rihanna liebt die Abwechslung. Seit dem Anfang ihrer Karriere hat sie gefüllte 100 Mal ihre Frisur gewechselt. Wir zeigen Euch eine Auswahl.

Zur Frisuren-Galerie
Rihanna: Ihre coolsten Looks

Mal sexy, mal schräg

Rihanna mag es ausgefallen. Ihre Outfits sind alles, nur nicht langweilig. Wir zeigen euch die coolsten Styles der Sängerin.

Zur Fashion-Galerie

Mehr zu Rihanna

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.