SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jake Gyllenhaal und Minka Kelly: Kurze Romanze


Jake Gyllenhaal und Minka Kelly: Kurze Romanze

Jake Gyllenhaal und Minka Kelly sollen es eine Zeit lang miteinander versucht haben - das Glück war jedoch nur von kurzer Dauer. Der "Donnie Darko"-Darsteller fragte seine Kollegin bereits im vergangenen Herbst, ob sie mit ihm ausgehen wolle, doch sie lehnte ab und begann stattdessen, sich mit Wilmer Valderrama zu treffen. Als die Beziehung jedoch im April zu Ende ging, entschied sich Kelly schließlich, Gyllenhaals Bitte nach einem Date nachzukommen, wie ein Freund der beiden nun dem amerikanischen Magazin "US Weekly" verriet. "Minka fand Jake nicht so toll, als er es das erste Mal bei ihr versucht hat. Aber sie hat sich dazu entschieden, ihm noch eine Chance zu geben." Doch auch im zweiten Anlauf soll Gyllenhaal kein Glück gehabt haben. "Es war nie etwas wirklich ernstes und ist inzwischen auch schon wieder vorbei", weiß der Freund zu berichten. Der Frauenschwarm ist indes kein Freund von Traurigkeit, denn er bändelte in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Taylor Swift und Jenny Lewis an. Außerdem versuchte er sein Glück bei Olivia Wilde, Kirsten Dunst, Reese Witherspoon und Rachel Bilson. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.