SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Russell Brand klaute seinen Promi-Gästen Alkohol


Russell Brand klaute seinen Promi-Gästen Alkohol

Russell Brand betätigte sich früher als Langfinger - während seiner Zeit bei MTV klaute er den Gästen den Alkohol aus der Garderobe. Der Comedian war zu Beginn seiner Karriere Kokain- und drogenabhängig und hatte auch noch mit seiner Sucht zu kämpfen, als er seinen ersten Job als Moderator beim britischen Sender MTV bekam. Während der "Männertrip"-Darsteller die ganz großen Stars der Branche interviewte, habe er nicht selten unter Drogeneinfluss gestanden, gesteht er nun und enthüllt, dass er sich auch hinter der Bühne nicht professionell verhielt. "Wir haben uns immer gegenseitig Sachen aus den Umkleiden geklaut, weil ich in meinen frühen Tagen noch auf Drogen war. Wir haben Fatboy Slim seine ganzen Sachen geklaut, seinen ganzen Alkohol", erinnert er sich. "Sie sagten mir: 'Warte da drin auf Fatboy Slim' und ich meinte nur: 'Da ist Alkohol drin, den schnappen wir uns.'" Inzwischen hat Russell Brand seine Sucht überwunden und ist seit einiger Zeit trocken. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.