SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nicole Richie: Ehe in Gefahr?


Nicole Richie: Ehe in Gefahr?

Nicole Richie bangt um ihre Beziehung - sie hat Angst, dass eine Jüngere ihr den Mann wegschnappen könnte. Die Designerin und einstige Busenfreundin von Paris Hilton soll sich angeblich große Sorgen machen, dass ihr Ehemann Joel Madden gerade dabei ist, sich in eine andere Frau zu verlieben. Wie die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "InTouch" mit Bildern belegt, turtelt der 33-jährige Good Charlotte-Rocker derzeit mit einer der Kandidatinnen, die in der australischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" in seinem Team um den Sieg kämpften. Die Fotos, die den Sänger bei sanften Berührungen und neckischen Turteleien mit der 19-jährigen Sarah De Bono zeigen, sollen Richie gar nicht gefallen, zumal die Ehe bereits auf wackeligen Beinen steht. "Sie liegen sich nur noch in den Haaren", berichtet ein Insider dem Blatt, während der Musiker vieldeutig verkündet: "Ich wusste, dass ich in Australien Spaß haben werde, aber ich hätte niemals gedacht, dass es so eine Erfahrung werden würde." Richie und Madden sind seit Ende 2006 ein Paar und gaben sich im Dezember 2010 das Jawort. Gemeinsam ziehen sie zwei Kinder groß. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights