SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Diane Kruger vergisst das Essen


Diane Kruger vergisst das Essen

Diane Kruger hält keine strenge Diät, um schlank zu sein - sie vergisst einfach zu essen, wenn sie viel zu tun hat. Die schöne Schauspielerin, die sich durch Rollen in Filmen wie "Troja" und "Inglourious Basterds" auch in Hollywood einen Namen machen konnte, muss nicht viel tun, um ihre makellose Figur zu behalten. Ihre schlanke Silhouette verdankt sie unter anderem dem Umstand, dass sie immer wieder vergesse, Nahrung zu sich zu nehmen, beteuert sie. "Ich achte schon darauf, was ich esse, aber nicht meines Gewichtes wegen. Das mag sehr anmaßend klingen, aber wenn ich wirklich viel zu tun habe, dann vergesse ich, zu essen." Richtig wohl fühlt sich die Freundin von Joshua Jackson momentan jedoch nicht in ihrer Haut, fügt sie hinzu und erklärt: "Ich finde, dass ich im Moment ein bisschen zu dünn bin, weil ich gerade erst einen Film fertiggestellt habe und viel geflogen bin." Essen, das nicht natürlich sei, versuche sie zu vermeiden, erklärt sie ihre Nahrungsverweigerung in der Luft. Neben einer gesunden Ernährung achtet die Aktrice aber auch darauf, sich ausreichend zu bewegen. "Zum Trainieren gehe ich am liebsten nach draußen. In Paris miete ich mir ein Fahrrad und fahre damit herum und in Los Angeles wohne ich oben in den Bergen", verrät sie und betont, dass auch dies ganz praktisch sei. "Ich gehe dort also viel wandern. Ich halte mich gerne fit, indem ich generell aktiv bin." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen