SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Cameron Diaz hatte Sex mit Frauen


Cameron Diaz hatte Sex mit Frauen

Cameron Diaz ist in Sachen Sex nicht wählerisch - sie hatte auch schon Sex mit Frauen. Die kinderlose Schauspielerin hat sich jetzt in einem Interview freimütig über ihr Sexleben geäußert und bei der Gelegenheit verraten, dass sie auch schon mit Frauen das Bett teilte. "Frauen, die gab es... Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden", erklärt sie und gesteht, viel Spaß an Matratzensport jeglicher Art zu haben. "Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mach ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol", sagt sie der italienischen Zeitschrift "Max" im Interview und fügt hinzu: "Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst, ist egal – Hauptsache Sex!" Auf ihren Frauen-Geschmack angesprochen verriet die 39-Jährige demnach auch, dass sie sich am besten vorstellen könnte, mit Heidi Klum oder Katie Holmes - die jüngst die Scheidung von ihrem Ehemann Tom Cruise einreichte - in der Kiste zu landen. Diaz war in der Vergangenheit unter anderem mit ihrem Kollegen Justin Timberlake und dem Sportler Alex Rodriguez liiert. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights