SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Madonna achtet bei Männern auf die inneren Werte


Madonna achtet bei Männern auf die inneren Werte

Madonna beteuert, dass sie in ihrem jungen Freund weit mehr sieht, als nur ein Sexobjekt. Die Queen of Pop ist seit fast 12 Monaten mit ihrem wesentlich jüngeren Freund Brahim Zaibat liiert und muss sich immer wieder mit Kritikern auseinandersetzen, die behaupten, die Sängerin sehe in dem 29 Jahre Jüngeren nur einen Toyboy. Diese Bezeichnung gefällt ihr für ihren jungen Freund allerdings gar nicht, beteuert Madonna im Gespräch mit der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "InTouch" und erklärt: "Ich mag das Wort 'Lover' auch nicht besonders, das hört sich so an, als käme er nur mal vorbei, um Sex zu haben. Dabei kann ein jüngerer Partner viel mehr sein, als bloß ein sexuelles Anhängsel." Vor allem, so erklärt die "Like A Virgin"-Interpretin, solle er ihren Kindern ein gutes Vorbild sein. "Besonders die Jungs brauchen neben ihrem Vater Guy Ritchie im Alltag ein männliches Vorbild. Also ist es für mich wichtig, welche Werte der Mann an meiner Seite vermittelt und was er davon weitergibt." Obwohl der Weltstar, der derzeit mit seiner "MDNA"-Tour über den Kontinent tourt, den Ruhm genießt, wünscht sich Madonna ab und an auch etwas Zeit für sich. "Manchmal bekomme ich gar nicht mit, was sonst noch in der Welt passiert", gesteht sie. "Manchmal wünsche ich mir, einfach mal für zwei Monate auf dem Sofa abhängen zu können und nichts tun zu müssen, außer die Füße hochzulegen." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.