SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kristen Stewart musste sich bei Sexszene zurückhalten


Kristen Stewart musste sich bei Sexszene zurückhalten

Kristen Stewart war enttäuscht - sie durfte im letzten Teil des "Twilight"-Franchise lediglich Blümchensex präsentieren. Die Schauspielerin durfte für "Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" zum zweiten Mal gemeinsam mit ihrem Co-Star und Freund Robert Pattinson für eine Sexszene vor der Kamera stehen, musste sich für die Aufnahmen jedoch am Riemen reißen. Wie sie im Rahmen der Messe Comic-Con verrät, sei sie angewiesen worden, nicht zu anrüchig und wild zu agieren, damit der Film auch für ein junges Publikum freigegeben werden konnte. "Das ist eine knifflige Sache, weil wir unglaublich verzehrenden Sex haben sollten, der nicht von dieser Welt ist. Im ersten Teil von 'Breaking Dawn' haben wir versucht, netten Sex zu haben. Es geht alles darum, sich selbst zu entdecken", berichtet sie und erklärt weiter: "Nichts an dieser Serie ist verrucht. Und das weiß ich auch. Aber im zweiten Teil wollten wir einfach nur Tiere sein." Das entspräche auch dem Charakter ihrer Rolle, die inzwischen zum Vampir geworden ist. "Wir sind nicht mehr menschlich. Wie macht man das dann also? Wir haben es also und versucht und sie sagten uns, dass man den Film erst ab 17 ohne die Begleitung der Eltern sehen darf. Und wir dachten uns: 'Yaeh, geschafft'", scherzt sie. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.