SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jessica Schwarz leidet in hohen Schuhen


Jessica Schwarz leidet in hohen Schuhen

Jessica Schwarz hat kein Allheilmittel gegen schmerzende Füße - auch sie hat am Ende eines Abends unter hohen Absätzen zu leiden. Die Schauspielerin gesteht, dass es auch für sie nicht immer einfach ist, passende Outfits und Schuhe zu finden, die sich nicht am Ende des Tages an den Füßen rächen. "Ich liebe Mode und vor allem Schuhe! Aber nach langen Abenden fällt es auch mir schwer, sich noch gerade auf den Beinen zu halten", verrät sie dem Magazin "OK!" und räumt ein, dass sie dann genau wie alle anderen Frauen leidet. "Irgendwann kommt der Punkt, wo die Füße einfach nur wehtun", resümiert die Schauspielerin, die sich ab und an auch mal etwas Süßes gönnt, wie sie der Publikation auf Nachfrage verrät. "Wenn ich darf, dann ja. Im Moment drehe ich ja keinen Film und kann glücklicherweise gerade essen was ich will." Und noch einen Vorteil hat die momentane Drehpause: "Ich bin zudem seit Jahren mal endlich wieder richtig schön von der Sonne gebräunt", freut sich die "Heiter bis wolkig"-Darstellerin, die in ihrem neuen Film ab dem 6. September zu sehen ist. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights