SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Katy Perrys Ex-Mann mag ihren Trennungs-Song


Katy Perrys Ex-Mann mag ihren Trennungs-Song

Katy Perrys Ex Russell Brand hat kein Problem mit ihrem Trennungs-Song - ihm gefällt der Hit sogar. Die Sängerin präsentierte das Lied "Wide Awake" im Mai im Rahmen der Billboard Music Awards und sorgte aufgrund der eindeutigen Zeilen des Songs bei Fans und Kritikern zu der Annahme, dass ihr Verflossener sie zu dem Lied inspiriert habe. Die "I Kissed A Girl"-Interpretin singt darin, "Ich wünschte, ich hätte damals schon gewusst, was ich jetzt weiß, dann hätte ich mich nicht hineingestürzt und mich nicht unterworfen." Brand wurde nun zu Gast bei der Radiosendung des Moderators Howard Stern dazu animiert, sich die Zeilen anzuhören, als dieser sie dem Komiker vorlas. Für Brand schien dies jedoch kein Problem zu sein, denn er erklärte daraufhin, er sei froh, dass seine Ex-Frau einen Weg gefunden habe, mit dem Trennungsschmerz umzugehen - selbst dann, wenn ihn dies in ein schlechtes Licht rückt. "Sie ist ein guter Mensch", beteuert er. "Ich empfinde für sie nichts als Liebe. Ich war immer sehr stolz auf alles, was sie gemacht hat. Sie ist eine junge Frau, die mit dem Ende einer Trennung zurechtkommen muss...was verständlich ist. Es ist ein netter Song", beteuert der Schauspieler. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen