SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Gemeinsame Wohnung?


Ashton Kutcher und Mila Kunis: Gemeinsame Wohnung?

Ashton Kutcher und Mila Kunis machen Nägel mit Köpfen - sie sollen schon so gut wie zusammen wohnen. Die beiden Schauspieler, die am Wochenende zum ersten Mal von den Fotografen beim Knutschen erwischt wurden, sollen angeblich bereits einen Schritt weiter sein und sogar schon unter einem Dach wohnen. "Sie leben praktisch schon zusammen, sie schleichen seit Monaten herum, aber man kann es nur eine gewisse Zeit lang geheimhalten", berichtet ein Informant. "Die meisten Nächte verbringen sie zusammen. Mila ist quasi schon bei Ashton in sein Haus in Hollywood eingezogen." Demi Moore soll indes gar nicht glücklich über die nun aufgetauchten Bilder sein - wie heute bekannt wurde, hat sie angeblich schwer daran zu knabbern, dass ihr Ex bereits eine neue Liebe gefunden hat. "Dass er so schnell jemanden Neues hat, bricht ihr das Herz", berichtet ein Freund der Aktrice. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen