SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Michael Jackson: Wer wird Vormund seiner Kinder?


Michael Jackson: Wer wird Vormund seiner Kinder?

Michael Jacksons Kinder sollen nicht länger bei ihrer Großmutter bleiben - nun versucht der Sohn von Tito Jackson, die Vormundschaft über sie zu erlangen. Der "Thriller"-Sänger war 2009 an einer Überdosis Propofol verstorben und nach seinem Tod bekam Katherine Jackson, die Mutter des Musikers, das alleinige Sorgerecht für die drei Kinder des Superstars zugesprochen. Nachdem die alte Dame kürzlich eine Woche lang unauffindbar gewesen sein soll, verlangt nun TJ Jackson, die Vormundschaft über die Sprösslinge des King of Pop zu bekommen. Medienberichten zufolge will der 34-Jährige, der Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito, vorläufig die Vormundschaft übernehmen, da er fürchtet, dass die Kinder in Katherines Obhut nicht gut aufgehoben seien - Diese war auch für die Kinder des Musikers, die auch die Haupterben seines Vermögens sind, während ihrer Abwesenheit nicht erreichbar. Via Twitter wandte TJ sich nun bereits mit einer Botschaft an Paris, die 14-jährige Tochter des Sängers: "Ich weiß, es ist total unfair von ihnen, dir und deinen Brüdern das alles anzutun. Wir werden es weiter versuchen. Ich liebe dich." Während noch immer nicht klar ist, wo sich Katherine Jackson die vergangenen Tage aufhielt, berichtet das Klatschportal "TMZ", die 82-Jährige sei von Jacksons Geschwistern entführt worden. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.