SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jennifer Aniston ist verlobt!


Jennifer Aniston ist verlobt!

Jennifer Aniston und Justin Theroux werden heiraten - dies gab das Paar nun offiziell bekannt. Die Schauspielerin und ihr Freund Justin Theroux haben nun ihre Verlobung bekanntgegeben. Über seinen Sprecher ließ Theroux, der seit dem vergangenen Jahr mit seiner Kollegin liiert ist, die gute Nachricht bekanntgeben und ließ diesen gegenüber "People.com" verkünden: "Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderbaren Geburtstag. Er hat ein außergewöhnliches Geschenk erhalten, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag annahm." Die Nachrichten der bevorstehenden Eheschließung kommen damit nur wenige Tage, nachdem in den amerikanischen Medien Spekulationen laut geworden waren, das Paar könne sich sogar getrennt haben. Für Theroux, der am Freitag 41 Jahre alt wurde, wird es die erste Ehe sein, während Aniston bereits mit ihrem Kollegen Brad Pitt verheiratet war. Sie trennten sich im Jahr 2005 nach fast fünf gemeinsamen Ehejahren, nachdem Pitt sich am Set zu "Mr. und Mrs. Smith" in seine Filmpartnerin Angelina Jolie verliebt hatte. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen