SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Christian Ulmen: Kein Klassenclown


Christian Ulmen: Kein Klassenclown

Christian Ulmen findet es faszinierend, andere Menschen zum Lachen zu bringen - dabei sei er eigentlich nicht einmal von Natur aus unglaublich witzig, beteuert er. Der Comedian und Schauspieler hat der Zeitschrift "Für Sie" verraten, dass er sich nicht für den witzigsten Menschen unter der Sonne hält. Ulmen, der vor allem durch seine Sendung "Mein neuer Freund" bekannt wurde, in der er sich als exzentrischer Freund ausgab, den die Teilnehmerinnen der Show ihren Eltern als Lebensgefährten vorstellen mussten, erklärt: "Ich halte mich gar nicht für so lustig. Ich war nie der Klassenclown! Aber Leute, die andere zum Lachen bringen, haben mich immer schon fasziniert." Seine Gabe betrachte er dabei als Handwerk, fügt er hinzu. "Ich habe früh erkannt, dass auch ein Loriot seine Komik plant und inszeniert. Humor ist ja wie ein Handwerk: Ich stelle lustige Situationen her." Trotz allen Spaßes kann der 36-Jährige jedoch auch schon mal die Geduld verlieren. Seinen Zorn in sich hineinzufressen, sei jedoch nichts für ihn, beteuert er. "Wenn ich sauer bin, lasse ich das sofort raus. Man soll ja keine E-Mails schreiben, wenn man betrunken oder wütend ist. Ich mache beides, und ich stehe dazu", versichert er und nennt gleich einen guten Grund, aus dem eine betrunken geschriebene Mail ihn nicht in Reue stürzt: "Ich werde immer mit Recht wütend", erklärt er. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.