SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Es gab einen guten Grund


Miley Cyrus: Darum hat sie ihre Haare abgeschnitten


Miley Cyrus: Darum hat sie ihre Haare abgeschnitten - miley-cyrus-frisur-b
Foto: Twitter
Miley Cyrus hat ihre Haare gespendet

Miley Cyrus (19) hat mit ihrer neuen Frisur für reichlich Aufsehen gesorgt. Aber das war offenbar nicht der (einzige) Grund für ihre radikale Typ-Veränderung.

Wie jetzt bekannt wurde, hat sie ihre Haare für einen guten Zweck geopfert. Sie hat ihre lange Mähne nämlich an eine Charity-Organisation gespendet.

Die Reaktionen auf ihre neue Frisur waren extrem gespalten: Vielen gefällt Miley Cyrus' neuer Look überhaupt nicht. Der Organisation "OfficialCancer" platzte nach der heftigen Kritik jetzt offenbar der Kragen. Die Einrichtung schrieb auf ihrer Twitter-Seite: "Miley Cyrus spendete ihr Haar an eine Krebsstiftung. Und ihr nennt sie 'hässlich'. Glaubt mir, sie ist hübscher als ihr."

Was mit den abgeschnittenen Haaren passieren soll, ist nicht bekannt.

Miley Cyrus selbst ist offenbar immer noch extrem glücklich mit ihrem Styling und twittert am laufenden Band neue Fotos.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE
Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Schnipp schnapp, Haare ab! Miley Cyrus (19) hat ihre Frisur in den vergangenen Wochen Schritt für Schritt verändert. Erst wurden sie immer kürzer, dann immer blonder. Seit vergangener Woche zählte Miley auf ihrem Twitter-Account die Tage runter und jeder fragte sich warum. Nun...

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

... ist klar: Miley konnte ihren nächsten Friseurtermin nicht erwarten. Von ihrem Ballettdutt, den sie in den vergangenen Wochen fast täglich getragen hat, hat sich die Neu-Blondine jetzt verabschiedet.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

Stattdessen trägt sie jetzt einen frechen Pixie-Cut. Das ist mal eine Typveränderung!

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus



Miley posiert stolz mit ihrem Friseur Chris McMillan, dem Mann, der schon Jennifer Anistons viel kopierten "Rachel-Cut" kreierte. Ob Mileys neue Frisur wohl auch so populär wird?

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

"ich fühle mich so wohl in meiner Haut", schrieb Miley Cyrus zu diesem Bild auf ihrem Twitter-Profil.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

"Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so sehr wie ich selbst gefühlt", lautete ein anderer Tweet.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus
Der Boho-Look ist einem platinblonden Undercut gewichen.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus

In einem Video von 2008 sagt Miley Cyrus, dass sie sich eines Tages die Haare so kurz schneiden werde wie das 60er Jahre Model Twiggy. Nun es scheint, als wäre der Tag gekommen.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus
Mit den kurzen Haaren hat Miley auch ihren Kleidungsstil geändert. Dr. Martens, ultrakurze Shorts und lässiges, schwarzes Oversize-Top - Miley liebt jetzt den Punk-Look.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Der blutrote Lippenstift rundet das neue Styling ab.

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Ob sich ihr Musikstil wohl auch ihrem neuen Look anpasst?

Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus'

Die platinblonden Haare, die dunklen Augenbrauen und ihre neue Vorliebe für roten Lippenstift erinnern ein bisschen an Gwen Stefani.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Die missglückten Frisuren der Stars

Das ging daneben

VIPs kennen keinen Bad Hair Day? Von wegen! Halle Berry, Miley Cyrus & Co. sollten vielleicht besser mal den Frisör wechseln.

Zu den Star-Frisuren
Die Stars lieben Bob-Frisuren!

VIP-Trend-Look

Ob mit oder ohne Pony, im Sleek-Look, leicht gewellt... die Stars zeigen uns jede Form der Bob-Frisuren, die man sich vorstellen kann.

Zu den Bob-Frisuren
Stars mit kurzen Haaren

VIP-Frisuren-Trend

Für viele Promis heißt es - schnipp, schnapp Haare ab. Halle Berry macht's vor, Anne Hathaway und Emma Watson machen es nach. Der Kurzhaarschnitte ist voll angesagt.

Zur Haar-Galerie

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

"Berlin - Tag & Nacht" WM-Frisuren

BTN im WM Fieber

Sie finden ihren Frisuren-Zwilling

Got To Dance 2014 - Die ersten Talente

Neue Staffel

Es geht wieder los!

Bachelorette: 20 Männer für eine Frau

Die ersten Bilder!

Diese Männer wollen ab 16. Juli das Herz der Bachelorette erobern.